ERHALTE ICH EINE TRACKING-NUMMER?
Ja, Sie erhalten innerhalb von 4 Werktagen eine Tracking-Nummer per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
IN WELCHER WÄHRUNG WERDE ICH ABGERECHNET?
Alle Bestellungen werden in Euro (€) abgerechnet, der Hauptwährung in Deutschland und der EU. Wenn Sie in einem anderen Land ansässig sind, wird der Endbetrag automatisch zum aktuellen Wechselkurs zum Zeitpunkt der Zahlung in Ihre lokale Währung umgerechnet.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung.
VERSENDEN SIE WELTWEIT?
Ja, wir bieten kostenlosen Versand weltweit an!
ICH MÖCHTE MEINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, WAS MUSS ICH TUN?
Sie können Ihre nicht personalisierten Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, sofern sie unbenutzt oder defekt sind und sich in der Originalverpackung befinden. Konsultieren Sie unsere vollständige Rückerstattungsrichtlinie für weitere Informationen. Aufgrund der Beschaffenheit personalisierter Produkte können wir diese Artikel leider weder stornieren noch Rückgaben akzeptieren. Wir bieten lediglich Ersatz an.
ICH HABE EINE FRAGE, DIE NOCH NICHT BEANTWORTET WURDE, KÖNNEN SIE MIR HELFEN?
Wenn Ihre Frage noch unbeantwortet ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten!
